Angekommen

Hallo liebe Tierfreunde, hier ist das Mädels-Quartett Paula, Babsi, Ronja und Gina und wir schicken euch sonnige Sonntagsgrüße. Wir sind gestern wohlbehalten hier auf dem Tierschutzhof angekommen. Und wir bitten um Verzeihung, dass es unsere Bilder heute erst gibt. Aber weil wir so süß sind, lasst ihr es uns bestimmt mal durchgehen. 😉 Also dann, viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Sonntag.

Paula, Mädel, ca. 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 25 – 30 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Babsi, Mädel, ca. 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 25 – 30 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Ronja, Mädel, ca. 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Gina, Mädel, ca. 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)