Angekommen 4 Mädels

Hallo, liebe Tierfreunde, so, heute Mittag sind wir 4 Mädels auf dem Tierschutzhof angekommen. Und wir lassen mal gleich unseren Charme versprühen. Die kleine Ylvi wurde von ihrem liebevollen Frauchen abgeholt und wir drei übrigen Mädels bekamen erstmal eine leckere Mahlzeit. Und jetzt relaxen wir erstmal etwas, bevor wir uns an die große Aufgabe machen uns liebevolle Hundeeltern zu suchen. Bzw ich, die kleine Wölkchen, habe noch einen Besuch in der Tierklinik, um zu sehen, ob man mit meiner Behinderung an den Vorderbeinchen noch etwas machen kann und dann evtl bekomme ich noch Besuch von einem lieben Mann, der für mich Prothesen macht. Aber mal schauen, was die Zukunft für mich kleines Fellknäuel so bringt. Auf jeden Fall bin ich ebenso quirlig und liebesbedürftig wie meine „normalen“ Hundefreunde. Und wir alle wünschen euch ein schönes Pfingstwochenende.

Lunara, Mädel, 8 Monate, ca 50 cm Schulterhöhe

Linda, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 cm

Wölkchen, Mädel, 4 Monate, geschätze Endgröße ca 35 cm                                                                                                                                                                                                                                                     Die geschätzten Endgrößen, die angegeben sind, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner) geben. Auch Angaben welche Rassen in uns stecken, kann man unmöglich sagen.

Ylvi