Angekommen 5 neue Schützlinge

Hallo liebe Tierfreunde, wir sind da!!! ♥♥♥♥♥ 5 süße Fellnasen sind wir und jede Menge Schabernack haben wir auch mitgebracht, das könnt ihr uns glauben. Aber seht am besten selbst. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag. Liebe Hundegrüße von Miluna, Perla, Thor, Mandarine und Mike

Thor, Bub, 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Perla, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Miluna, Mädel, ca 2 Jahre, ca 52 cm

Mike, Bub, 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Mandarine, Mädel, 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)