Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Angekommen

Hallo liebe Tierfreunde, heute sind wir Mittags angekommen, noch bei strahlendem Sonnenschein. Wir haben uns gleich mal die Bäuche voll geschlagen. Doch dann staunten wir nicht schlecht, als plötzlich die Welt untergehen schien: Gewitter, strömender Regen und ein Temperatursturz. Deshalb gibt es heute leider keine Fotos von uns. Wir haben uns erstmal in Sicherheit gebracht. Aber unsere Pflegefrauchens haben noch Videos von uns gemacht, bevor das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir wünschen euch alle trotzdem einen schönen Sonntag, viele Grüße von Hannibal, Tamara, Brenda, Harlekin, Destiny, Ilsa, Alana, Camelot, Comtess, Maya, Macbeth, Ikarus, Shanti und Celine