Angekommen

Hallo liebe Tierfreunde, leider zwar etwas verspätet kommen unsere Bilder, aber gestern sind wir bei strömenden Regen angekommen und es war kein Ende in Sicht. Alle Bilder waren grau und wir sahen auch nicht gerade präsentabel aus. Aber dafür waren wir heute in absoluter Foto-Hochform und haben nur unsere Schokoladenseiten gezeigt. Wir sind wieder vier absolute Zuckermäuse meinen unsere Pflegefrauchens und können von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Aber jetzt wollen wir nicht länger herum quatschen, sondern unsere tollen Fotos zeigen. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

Chili, Mädel, 1 Jahr, ca. 40 cm Schulterhöhe

Tiago, Bub, 3 Jahre, ca 47 cm Schulterhöhe

Pancake, Mädel (welch wundersame Geschlechtswandlung), 4 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Siri, Mädel, 1 Jahr, ca 32 cm Schulterhöhe