Angekommen

So liebe Tierfreunde, was für ein anstrengender Tag nicht nur für unsere Pflegefrauchens sondern auch für uns. Ja, es ist verdammt anstrengend das neue Zuhause zu erkunden, Spielzeug herum zu tragen, riesige Futterschüsseln zu leeren und dann sich auch noch den Pelz kraulen zu lassen. Jawohl, das könnt ihr uns glauben. Naja, jetzt nach so einem ereignisreichen Tag fallen wir müde in unsere flauschigen Körbchen unter den Heizstrahlern und genießen dies in vollen Zügen. Wir wünschen euch allen einen wunderschönen 3. Advent.

Coco, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 45 – 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Milky, Bub, 2 Jahre, ca 55 cm

Alba, Mädel, 1 Jahr, ca 55 cm

Maori, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 35 – 40 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Cornflake, Bub, 1 Jahr, ca 55 cm

Manitu, Rose und Panther

Rose, Mädel, 3 Jahre, ca 48 cm und ihre Kinder Manitu und Panther, 5 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)