Angekommen Bilder

So, da sind wir schon wieder, jetzt die versprochenen Bilder von uns Zuckermäuschen. Aber vorsicht, bekommt keinen Zuckerschock. Wie ihr in dem Video gesehen haben, sind wir alle 8 Fellnasen so liebe, aufgeschlossene, verspielte Hunde und sehr anhänglich. Manche (wir nennen keine Namen) hängen wie so kleine Kletten an den Menschen. So, jetzt viel Spaß beim Bilder gucken und euch da draußen einen schönen Sonntag.

Mushu, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Romy, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Muggel, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Ferrari, Bub, ca 6 Monate, geschätzte Endgröße ca 35 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Tinkerbell, Mädel, ca 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 35 – 40 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Adella, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Eileen, bereits vergeben

Sindy, bereits vergeben