Ankunft 7 neue Schützlinge

Hallo liebe Tierfreunde, so, jetzt sind wir also hier auf dem Tierschutzhof angekommen. Und wow, ein Erlebnispark für Kinder ist bestimmt genau so schön, wie für uns das erste Mal Spielzeug, warme, kuschlige Decken, viel Platz und leckere Kaustangen, wie Weihnachten und Ostern zusammen. In dem Video könnt ihr sehen, was für eine Freude wir haben. Und im Anschluss hier noch gleich unsere einzelne Vorstellung mit Bilder, eure 7 Fellnasen Moskito, Arina, Tabasco, Mila, Lady, Khan und Fairy. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

Arina, Mädel, 4,5 Monate, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Moskito, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße 45 – 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Khan, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße 45 – 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Mila, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße 45 – 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Tabasco, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Fairy, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße 45 – 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Lady, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße 45 – 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)