Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Ankunft unserer 16 neuen Schützlinge

 

Flips                                                                                         Praline

Hallo liebe Tierfreunde, so die Fahrt ist überstanden und wir sind endlich angekommen. In unseren Gehegen angekommen, war dann nichts mehr davon zu merken, was für eine lange Reise wir hinter uns hatten. Es wurde getobt, dass nur der Sand so spritzte, das Spielzeug war ausgiebig in Gebrauch und nach einer kurzen Stärkung ging es dann auch schon weiter mit dem Toben. Nur Mary Poppins hat dann nach dem Essen gestreikt und sich eine Mütze voll Schlaf gegönnt. Als dann die Gassigeher kamen, hatten sie alle Hände voll zu tun (im wahrsten Sinne des Wortes) um uns alle ausgiebig zu streicheln, kraulen und mit uns zu spielen. Aber am besten ihr seht euch unseren Tag selbst mal an. Wir wünschen euch einen ganz tollen Sonntag, eure 16 glücklichen Fellnasen.

 

Lorenzo                                                                           Georgie

 

Georgie und Fidelia                                                            Anuk

 

Blondie jr                                                                                Ramona

 

Asia                                                                                   Mary Poppins

 

Samira                                                                              Fidelia und Georgie

 

Zorro                                                                                 Blondie jr. und Fidelia

 

Tango                                                                                 Nicola

  

Flips                                                                               Georgie

 

Cosima                                                                             Mary Poppins

 

Georgie                                                                             Flips und Blondie jr

 

Fidelia

  

Cosima und Flips                                                        Ebony