Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Auch Aguilar ist angekommen

Gestern Abend ist auch unsere neue Langnase Aguilar bei uns angekommen. Er ist so ein lieber Schatz und genießt es unendlich in einem kuschligen Körbchen zu schlafen. Doch sobald man ihn berührt, dreht er den Kopf weg und sinkt in sich zusammen. Was haben die Menschen dir nur angetan?! Ansonsten ist er neugierig und sehr freundlich zu den anderen Hunden. Du hast es geschafft und mit viel Zeit und Geduld, kannst du irgendwann dann auch Berührungen genießen. Aguilar würde sich sehr freuen, wenn vielleicht Jemand eine Patenschaft für ihn übernehmen möchte und uns mit den monatlichen Tierarztkosten etwas unterstützen würde. Denn er hat nämlich Leishmaniose und Erlichiose (beide Krankheiten nicht heilbar), bekommt momentan Medikamente und muss regelmäßig zum Tierarzt zur Kontrolle. Aguilar würde sich sehr freuen.: https://www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/spenden/