Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Ein ganz großes Dankeschön von der Familie Kunterbunt und uns für eure große Unterstützung. Alle Köfferchen sind gepackt.

Vielen herzlichsten Dank für eure große Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen für die Familie Kunterbunt schon gepackt wurde:

Pippilotta`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Elisabeth und Hans S. für 6 Ausreiseköfferchen, Johanna F. für 10 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 10 Ausreiseköfferchen, Susanne N. für 4 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen.

Toffifee`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Natalie W. für 1 Ausreiseköfferchen, Peter D. für 4 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Iris und Viktor G. für 5 Ausreiseköfferchen, Brunhilde R. für 4 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 19 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 2 Ausreiseköfferchen.

Piano`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen.

Pfefferminz`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Maria F. für 40 Ausreiseköfferchen.

Orange`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Iris und Viktor G. für 25 Ausreiseköfferchen, Birgit S. für 5 Ausreiseköfferchen.

Baxter`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Ruth F. für 3 Ausreiseköfferchen, Birgid und Johann K. für 6 Ausreiseköfferchen,  Charlotte M. für 21 Ausreiseköfferchen.

Amalia`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Friederike O. für 20 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen.

Orella`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Tanja S. für 10 Ausreiseköfferchen, Birgit S. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen.