Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Vielen, vielen herzlichsten Dank an alle liebe Ausreiseköfferchen-Spender für Eure großartige Unterstützung. Alle Köfferchen sind gepackt.

Namika`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Corinna M. für 2 Ausreiseköfferchen, Margit und Karl B. für 1 Ausreiseköfferchen, Constanze M. für 10 Ausreiseköfferchen, Robert B. für 10 Ausreiseköfferchen, Manuela F. für 1 Ausreiseköfferchen, Manuela M. für 4 Ausreiseköfferchen, Manuela F. für 4 Ausreiseköfferchen, Cornelia S. für 10 Ausreiseköfferchen.

Wanda`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Bettina P. für 4 Ausreiseköfferchen, Bettina F. für 6 Ausreiseköfferchen, Maria S. für 20 Ausreiseköfferchen.

Trüffel`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 40 Ausreiseköfferchen.

Isidor`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra T. für 40 Ausreiseköfferchen.

Kalif`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Ursula S. für 2 Ausreiseköfferchen, Anneliese R. für 30 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 8 Ausreiseköfferchen.

Till`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra T. für 2 Ausreiseköfferchen, Karl H. für 3 Ausreiseköfferchen, Birgit K. für 2 Ausreiseköfferchen, Carmen und Lothar B. für 5 Ausreiseköfferchen, Ingrid S. für 20 Ausreiseköfferchen, Angie G. für 8 Ausreiseköfferchen.

Lennox`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Annelies und John T. für 5 Ausreiseköfferchen, Birgid und Johann K. für 4 Ausreiseköfferchen, Ursula S. für 2 Ausreiseköfferchen, Brunhilde R. für 5 Ausreiseköfferchen, Ingrid S. für 24 Ausreiseköfferchen.

Bruce`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christoph B. für 10 Ausreiseköfferchen, Andrea S. für 10 Ausreiseköfferchen, Barbara H. für 2 Ausreiseköfferchen, Maria und Johann P. für 10 Ausreiseköfferchen, Angie G. für 8 Ausreiseköfferchen.

Elfe`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jutta A. für 3 Ausreiseköfferchen, Familie Schlöpfingerze für 33 Ausreiseköfferchen, Anton P. für 4 Ausreiseköfferchen.

Fussel`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Daniela S. für 10 Ausreiseköfferchen, Ingrid S. für 20 Ausreiseköfferchen.

Farina`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Maria S. für 20 Ausreiseköfferchen, Johann und Birgid K. für 2 Ausreiseköfferchen, Barbara H. für 8 Ausreiseköfferchen.

Sherry`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra T. für 40 Ausreiseköfferchen.

Osborne`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Birgit und Detlef B. für 20 Ausreiseköfferchen, Eireen F. für 4 Ausreiseköfferchen, Ingrid S. für 16 Ausreiseköfferchen.

Antonia`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Birgit S. für 10 Ausreiseköfferchen, Franziska N. für 10 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen.

Sweety`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra T. für 40 Ausreiseköfferchen.

Xena´s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin S. für 20 Ausreiseköfferchen und Petra T. für 20 Ausreiseköfferchen.