Ausreiseköfferchen-Spender

❣️❣️❣️Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an alle liebe Spender für eure großartige Hilfe für die 13 Fellnasen.😍😍

Vielen herzlichsten Dank für Eure große Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, welcher Fellnase noch Ausreiseköfferchen fehlen bzw für welche schon alle gepackt sind:

Charlotte`s  Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 40 Ausreiseköfferchen.

Wilma`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 40 Ausreiseköfferchen.

Laurie`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Bianca T. für 1 Ausreiseköfferchen, Selina M. für 2 Ausreiseköfferchen, Judith N. für 4 Ausreiseköfferchen, Manfred W. für 4 Ausreiseköfferchen, Christina A. für 1 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 18 Ausreiseköfferchen, Anton H. für 10 Ausreiseköfferchen.

Dana`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Melanie B. für 1 Ausreiseköfferchen, Max und Marianne H. für 20 Ausreiseköfferchen, Renate O. für 19 Ausreiseköfferchen.

Berry`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Melanie B. für 2 Ausreiseköfferchen, Corinna M. für 4 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 2 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 12 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 15 Ausreiseköfferchen, Renate O. für 5 Ausreiseköfferchen.

Crissie`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Rosa K. für 8 Ausreiseköfferchen, Brunhilde R. für 5 Ausreiseköfferchen, Anton H. für 10 Ausreiseköfferchen, Renate O. für 17 Ausreiseköfferchen.

Phönix`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 40 Ausreiseköfferchen.

Paloma`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Simone H. für 4 Ausreiseköfferchen, Melanie B. für 1 Ausreiseköfferchen, Birgit T. für 3 Ausreiseköfferchen, Carmen G. für 10 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 22 Ausreiseköfferchen.

Fabia`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra T. für 14 Ausreiseköfferchen, , Charlotte M. für 26 Ausreiseköfferchen.

Amika`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 30 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen.

Disney`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein Herzliches Dankeschön an Roswitha H. für 4 Ausreiseköfferchen, Franziska H. für 2 Ausreiseköfferchen, Carmen und Lothar B. für 5 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen, Christina A. für 1 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 18 Ausreiseköfferchen.

Tiramisu`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Melanie B. für 1 Ausreiseköfferchen, Mirella S. für 8 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 4 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 10 Ausreiseköfferchen, Christina A. für 1 Ausreiseköfferchen, , Charlotte M. für 16 Ausreiseköfferchen.

Conny `s  Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra H. für 4 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 16 Ausreiseköfferchen.