Ausreiseköfferchen-Spender

Vielen herzlichsten Dank für Eure großartige Unterstützung, alle Ausreiseköfferchen für die Fellnasen sind gepackt. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für eure große Hilfe für die Fellnasen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen schon gepackt sind:

Dolittle`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Elske F. für 40 Ausreiseköfferchen.

Nacho`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 5 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 25 Ausreiseköfferchen.

Verona`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 40 Ausreiseköfferchen.

Ava`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jutta A. für 4 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 8 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 8 Ausreiseköfferchen.

Chips Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Birgit T. für 3 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 5 Ausreiseköfferchen, Martina F. für 20 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 12 Ausreiseköfferchen.

Ambra`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 40 Ausreiseköfferchen.