Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Vielen herzlichsten Dank an alle lieben Spender. Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für eure große Hilfe. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen für die 10 Fellnasen schon gepackt wurden:

Damian`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 30 Ausreiseköfferchen.

Aramis Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mirella S. für 8 Ausreiseköfferchen, Selina M. für 1 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 26 Ausreiseköfferchen, Carmen und Lothar B. für 5 Ausreiseköfferchen.

Daika`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gaby M. für 40 Ausreiseköfferchen.

New York`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gaby M. für 40 Ausreiseköfferchen.

Athena`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jutta A. für 3 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 37 Ausreiseköfferchen.

Monako`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Marianne P. für 4 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 7 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 19 Ausreiseköfferchen, Barbara H. für 10 Ausreiseköfferchen.

Fine`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gaby M. für 40 Ausreiseköfferchen.

Hawaii`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Anja B. für 2 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 8 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Maria S. für 20 Ausreiseköfferchen.

Gaja`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Dany A. für 2 Ausreiseköfferchen, Ines H. für 2 Ausreisesköfferchen, Jamie W. für 10 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 3 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 23 Ausreiseköfferchen.

Campari`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Pia S. für 20 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen.