Ausreiseköfferchen-Spender

Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. ♥♥♥ Vielen herzlichsten Dank an alle lieben Spender.

Vielen herzlichsten Dank für eure große Unterstützung für uns 7 Fellnasen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen schon für uns gepackt wurden:

Tabasco`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen, Stefanie M. für 5 Ausreiseköfferchen, Susanne N. für 3 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 2 Ausreiseköfferchen.

Khan`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Caecilia W. für 4 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen, Diana Z. für 6 Ausreiseköfferchen.

Moskito`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Erika L. für 5 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen.

Arina`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen.

Mila`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Helmut und Claudia B. für 5 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 25 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen.

Lady`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Helmut und Claudia B. für 5 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 25 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen.

Fairy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 29 Ausreiseköfferchen, Carmen R. für 4 Ausreiseköfferchen, Stefanie M. für 2 Ausreiseköfferchen, Diana Z. für 5 Ausreiseköfferchen.