Ausreiseköfferchen Spender

Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. ♥♥♥ Vielen herzlichsten Dank.

Vielen herzlichsten Dank für eure liebe Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen schon gepackt wurden für die drei Fellnasen:

Alba`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Amelie K. für 2 Ausreiseköfferchen, Selina M. für 2 Ausreiseköfferchen, Gisela S. für 1 Ausreiseköfferchen, Anette O. für 10 Ausreiseköfferchen, Elske F. für 25 Ausreiseköfferchen.

Milky`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Roswitha H. für 4 Ausreiseköfferchen, Amelie K. für 2 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen, Elske F. für 4 Ausreiseköfferchen.

Cornflake`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Amelie K. für 2 Ausreiseköfferchen, Wolfgang H. und Ursula I. für 4 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 10 Ausreiseköfferchen, Erwin E. für 1 Ausreiseköfferchen, Brunhilde R. für 4 Ausreiseköfferchen, Elske F. für 9 Ausreiseköfferchen.