Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Vielen, vielen herzlichsten Dank auch im Namen der 8 Fellnasen. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für eure große Hilfe. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen für die Fellnasen schon gepackt wurden:

Nilson`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Herzlichsten Dank an Daniela D. für 40 Ausreiseköfferchen.

Daisy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Herzlichsten Dank an Melanie W. für 3 Ausreiseköfferchen, Kerstin K. für 37 Ausreiseköfferchen.

Dagobert`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Herzlichsten Dank an Petra H. für 4 Ausreiseköfferchen, Kerstin K. für 3 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 3 Ausreiseköfferchen, Daniel Z. für 4 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 26 Ausreiseköfferchen.

Duck`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Herzlichsten Dank an Petra H. für 4 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen, Heidi H. für 4 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin Z. für 10 Ausreiseköfferchen, , Charlotte M. für 2 Ausreiseköfferchen.

Burma`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Herzlichsten Dank an Peter D. für 3 Ausreiseköfferchen, Lisa W. für 10 Ausreiseköfferchen, Eva E. für 27 Ausreiseköfferchen.

Santa`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Herzlichsten Dank an B. Schlögl für 4 Ausreiseköfferchen, Familie Starflinger für 8 Ausreiseköfferchen, Carola M. für 10 Ausreiseköfferchen, Selina M. für 4 Ausreiseköfferchen, Sybille W. für 14 Ausreiseköfferchen.

Babette`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Herzlichsten Dank an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Ursula M. für 2 Ausreiseköfferchen, Eva E. für 3 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 25 Ausreiseköfferchen.

Butter`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Herzlichsten Dank an Stefanie M. für 5 Ausreiseköfferchen, Stephanie I. für 4 Ausreiseköfferchen, Claudia A. für 6 Ausreiseköfferchen, Tanja K. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 15 Ausreiseköfferchen.