Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein ganz großes Dankeschön an alle lieben Ausreiseköfferchen-Spender. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für Eure große Unterstützung, liebe Tierfreunde. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen für die Fellnasen schon gepackt wurden:

Rum`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Erwin E. für 1 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 5 Ausreiseköfferchen, Sybille und Markus W. für 22 Ausreiseköfferchen, Clara B. für 2 Ausreiseköfferchen.

Karla`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Dana N. für 2 Ausreiseköfferchen, Daniela S. für 10 Ausreiseköfferchen, Erwin E. für 2 Ausreiseköfferchen, Birgit M. für 4 Ausreiseköfferchen, Heidi H. für 4 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 8 Ausreiseköfferchen.

Asterix`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Manuela L. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 20 Ausreiseköfferchen.

Jonas Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Manuela und Robert L. für 10 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen.

Bindi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 8 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 18 Ausreiseköfferchen, Daniel Z. für 4 Ausreiseköfferchen.

Senja`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 4 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 20 Ausreiseköfferchen, Birgit M. für 4 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 2 Ausreiseköfferchen.

Aditi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 4 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 20 Ausreiseköfferchen, Wilfried M. für 6 Ausreiseköfferchen.

Gandhi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Melanie W. für 4 Ausreiseköfferchen, Selina M. für 4 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 32 Ausreiseköfferchen.

Noah`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Roswitha H. für 5 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 5 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 20 Ausreiseköfferchen.

Wolfi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 20 Ausreiseköfferchen.

King Kong`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mechthild und Johann S. für 40 Ausreiseköfferchen.