Ausreiseköfferchen-Spender

Ein ganz großes Dankeschön für eure liebe Unterstützung. Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. ♥♥♥♥

Ein ganz herzliches Dankeschön für eure Unterstützung, liebe Spender. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen bereits gepackt wurden:

Esmeralda`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Erwin E. für 2 Ausreiseköfferchen, Martina H. für 17 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Gaby S. für 1 Ausreiseköfferchen.

Raphy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Bianca und Ludger F. für 3 Ausreiseköfferchen, Katharina F. für 2 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen, Stefan M. für 10 Ausreiseköfferchen, Andrea H. für 6 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 8 Ausreiseköfferchen, Gaby S. für 1 Ausreiseköfferchen.

Ruby`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Ursula M. für 10 Ausreiseköfferchen, Helga H. für 10 Ausreiseköfferchen, Katharina F. für 2 Ausreiseköfferchen, Tanja M. für 5 Ausreiseköfferchen, Sibylle W. für 8 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 5 Ausreiseköfferchen.

Sheriff`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Bianca und Ludger F. für 3 Ausreiseköfferchen, Rainer A. für 6 Ausreiseköfferchen, Katharina F. für 2 Ausreiseköfferchen, Stefan M. für 15 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 4 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 36 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 2 Ausreiseköfferchen.

Maximo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Manuela L. für 3 Ausreiseköfferchen, Katharina F. für 2 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 2 Ausreiseköfferchen, Alexandra L. für 5 Ausreiseköfferchen, Birgit M. für 2 Ausreiseköfferchen, Stefan M. für 15 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 11 Ausreiseköfferchen.

Herkules Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Nadine J. für 2 Ausreiseköfferchen, Katharina F. für 2 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 36 Ausreiseköfferchen.