Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Ein ganz großes herzliches Dankeschön von uns 13 Fellnasen für eure große Hilfe. Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für eure großartige Unterstützung auch im Namen der wilden 13. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen schon gepackt wurden:

Andreo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 4 Ausreiseköfferchen, B. Schlögl für 2 Ausreiseköfferchen, Manuela L. für 5 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 4 Ausreiseköfferchen, Birgit und Detlef B. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi J. für 4 Ausreiseköfferchen, Daniela B. für 1 Ausreiseköfferchen.

Madonn`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 4 Ausreiseköfferchen, Regina H. für 5 Ausreiseköfferchen, Angelika W. für 5 Ausreiseköfferchen, Gerald A. für 4 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Roswitha S. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 1 Ausreiseköfferchen, Elske F. für 1 Ausreiseköfferchen.

Bismarck`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 4 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 15 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 11 Ausreiseköfferchen.

Fly`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 4 Ausreiseköfferchen, Sabine R. für 10 Ausreiseköfferchen, Diana Z. für 2 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Marianne und Max H. für 8 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 6 Ausreiseköfferchen.

Berlin`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 4 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 10 Ausreiseköfferchen, Diana Z. für 2 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Roswitha H. für 4 Ausreiseköfferchen, Gaby S. für 2 Ausreiseköfferchen, Nina G. für 4 Ausreiseköfferchen, Gabriele E. für 5 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 3 Ausreiseköfferchen.

Basil`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 4 Ausreiseköfferchen, Familie Starflinger für 12 Ausreiseköfferchen, Diana Z. für 2 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Carina S. für 2 Ausreiseköfferchen, Therese M. für 10 Ausreiseköfferchen.

Elfie`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 4 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 10 Ausreiseköfferchen, Diana Z. für 2 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 5 Ausreiseköfferchen, Stefanie M. für 10 Ausreiseköfferchen, Gerald A. für 4 Ausreiseköfferchen, Gabriele E. für 5 Ausreiseköfferchen.

Fabius Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 4 Ausreiseköfferchen, Brunhilde R. für 5 Ausreiseköfferchen, Gerald A. für 4 Ausreiseköfferchen, Stephanie K. für 2 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Marianne und Max H. für 12 Ausreiseköfferchen.

Jaguar`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 4 Ausreiseköfferchen, G. Zechner für 1 Ausreiseköfferchen, S. Schöpf für 1 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 6 Ausreiseköfferchen, Gerald A. für 4 Ausreiseköfferchen, H. Starflinger für 4 Ausreiseköfferchen, A. Schlögl für 2 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 18 Ausreiseköfferchen.

Kasimir`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Tamara H. für 20 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 4 Ausreiseköfferchen, Diana Z. für 2 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 14 Ausreiseköfferchen.

Bobby`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Anke W. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 4 Ausreiseköfferchen, Selina M. für 2 Ausreiseköfferchen, Gaby S. für 5 Ausreiseköfferchen, Angelika W. für 5 Ausreiseköfferchen, Martina A. für 4 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen.

Mandala`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Etelka T. für 5 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 4 Ausreiseköfferchen, Corinna B. für 5 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Silke L. für 5 Ausreiseköfferchen, Cornelia S. für 10 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 1 Ausreiseköfferchen.

Santa`s Ausreiseköfferchen sind gepackt (schon vom letzten Mal als er eigentlich reisen sollte). Herzlichsten Dank an B. Schlögl für 4 Ausreiseköfferchen, Familie Starflinger für 8 Ausreiseköfferchen, Carola M. für 10 Ausreiseköfferchen, Selina M. für 4 Ausreiseköfferchen, Sybille W. für 14 Ausreiseköfferchen.