Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Ein herzliches Dankeschön an alle liebe Spender. Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ihr seid einfach spitze!!! ♥♥♥♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für Eure großartige Unterstützung für die 16 Fellnasen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind:

Cher`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Birgit S. für 8 Ausreiseköfferchen, Angelika S. für 2 Ausreiseköfferchen, Selina M. für 3 Ausreiseköfferchen, Nicole W. für 11 Ausreiseköfferchen, Martina F. für 16 Ausreiseköfferchen.

Müsli`s  Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Ramona K. für 1 Ausreiseköfferchen, Victoria S. für 1 Ausreiseköfferchen, Angelika S. für 4 Ausreiseköfferchen, Alexandra H. für 1 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 3 Ausreiseköfferchen, Karin R. für 6 Ausreiseköfferchen, Vivien S. für 1 Ausreiseköfferchen, Carmen und Lothar B. für 5 Ausreiseköfferchen, Elias Z. für 8 Ausreiseköfferchen, Martina F. für 10 Ausreiseköfferchen.

Komma`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Angelika S. für 4 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Melanie F. für 5 Ausreiseköfferchen, Nicole W. für 21 Ausreiseköfferchen.

Neptun`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Ulrike M. für 20 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen,Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen.

Aisha`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Ursula S. für 4 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Melanie F. für 5 Ausreiseköfferchen, Antje N. für 8 Ausreiseköfferchen, Brunhilde R. für 6 Ausreiseköfferchen, Nicole W. für 8 Ausreiseköfferchen.

Lucy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alexandra H. für 1 Ausreiseköfferchen, Franziska S. für 5 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Ines H. für 4 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen.

KitKat`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 40 Ausreiseköfferchen.

Ophelia`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Marianne E. für 20 Ausreiseköfferchen, Jule R. für 10 Ausreiseköfferchen, Barbara H. für 10 Ausreiseköfferchen.

Tiffany`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Marina C. für 2 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 20 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 6 Ausreiseköfferchen, Hedwig und Helmut H. für 2 Ausreiseköfferchen.

Samurai`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Tamara H. für 40 Ausreiseköfferchen.

Jane`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Simone S. für 10 Ausreiseköfferchen, Celina S. für 5 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 20 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 5 Ausreiseköfferchen.

Beetle`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mechthild und Johann S. für 30 Ausreiseköfferchen, Brita und Karl-Heinz K. für 10 Ausreiseköfferchen.

Dandy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Ramona K. für 1 Ausreiseköfferchen, Simone S. für 10 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Rosemarie F. für 10 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 9 Ausreiseköfferchen.

Galaxie`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Tamara H. für 20 Ausreiseköfferchen, Sabine W. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen.

Adriano`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Tamara H. für 40 Ausreiseköfferchen.