Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Wir sind völlig überwältigt. Eure unglaubliche Unterstützung macht uns völlig sprachlos. Vielen, vielen herzlichsten Dank. Wir können es gar nicht glauben, alle Ausreiseköfferchen für die 21 Fellnasen sind gepackt. ♥♥♥♥♥♥♥

Vielen, vielen herzlichsten Dank für Eure großartige Unterstützung für die 21 Fellnasen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen schon gepackt wurden:

Rico`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Ronja K. für 4 Ausreiseköfferchen, Hanna G. für 10 Ausreiseköfferchen, Ursula S. für 10 Ausreiseköfferchen, Markus R. für 8 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 3 Ausreiseköfferchen, Evi P. für 7 Ausreiseköfferchen.

Vino`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Daniel Z. für 4 Ausreiseköfferchen, Verena E. für 1 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Erwin E. für 6 Ausreiseköfferchen, Valentin und Andrea L. für 6 Ausreiseköfferchen, Markus R. für 4 Ausreiseköfferchen, Sandra K. für 5 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 9 Ausreiseköfferchen.

Dobby`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Julia K. für 4 Ausreiseköfferchen, Lena F. für 12 Ausreiseköfferchen, Philip S. für 3 Ausreiseköfferchen, Sandra K. für 5 Ausreiseköfferchen, Alexandra L. für 10 Ausreiseköfferchen, Klaus F. für 6 Ausreiseköfferchen.

Mozart`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Sieglinde W. für 4 Ausreiseköfferchen, Andrea H. für 4 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 14 Ausreiseköfferchen, Daniela N. für 12 Ausreiseköfferchen, Matthias R. für 6 Ausreiseköfferchen.

Ben`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Marijan K. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 11 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 9 Ausreiseköfferchen.

Ole`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Birgit S. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen.

Raffaela`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Susanne N. für 2 Ausreiseköfferchen, Jörg S. für 10 Ausreiseköfferchen, Nadine E. für 6 Ausreiseköfferchen, Laura H. für 2 Ausreiseköfferchen, Anita G. für 11 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 9 Ausreiseköfferchen.

Klara`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Elisabeth N. für 10 Ausreiseköfferchen, Laura H. für 2 Ausreiseköfferchen, Petra K. für 6 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 12 Ausreiseköfferchen.

Frau Holle`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Roswitha H. für 10 Ausreiseköfferchen, Annett R. für 2 Ausreiseköfferchen, Markus R. für 8 Ausreiseköfferchen, Petra H. für 20 Ausreiseköfferchen.

Fatima`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Tanja H. für 4 Ausreiseköfferchen, Sascha B. für 30 Ausreiseköfferchen, Detlef und Birgit B. für 6 Ausreiseköfferchen.

Emil`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Sigrid S. für 5 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 20 Ausreiseköfferchen, Laura H. für 2 Ausreiseköfferchen, Anita G. für 13 Ausreiseköfferchen.

Koda`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Elske F. für 20 Ausreiseköfferchen, Laura H. für 4 Ausreiseköfferchen, Anita G. für 16 Ausreiseköfferchen.

Sara`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Eva G. für 10 Ausreiseköfferchen, Marijan K. für 30 Ausreiseköfferchen.

Elias Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Fa. Eichhorn Lackierungen für 40 Ausreiseköfferchen.

Midori`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Carmen und Lothar B. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Fa. Richter & Hofmann für 20 Ausreiseköfferchen.

Graf Dracula`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Susanne N. für 2 Ausreiseköfferchen, Jörg S. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 28 Ausreiseköfferchen.

Nicky`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Heidi H. für 4 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 36 Ausreiseköfferchen.

Padme`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 14 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 26 Ausreiseköfferchen.

Shila`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gerald A. für 13 Ausreiseköfferchen, Gaby S. für 4 Ausreiseköfferchen, Nadine S. für 5 Ausreiseköfferchen, Erwin E. für 4 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 4 Ausreiseköfferchen.

Emmi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christa S. für 37 Ausreiseköfferchen, Gerald A. für 3 Ausreiseköfferchen.

Liam`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Andrea H. für 4 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 12 Ausreiseköfferchen, Ursula und Wolfgang H. für 10 Ausreiseköfferchen, Petra R. für 4 Ausreiseköfferchen, Hanna G. für 10 Ausreiseköfferchen.