Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Vielen herzlichsten Dank an euch liebe Spender. ♥♥♥♥ Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt.

Vielen herzlichsten Dank für eure große Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr nachlesen, wieviele Ausreiseköfferchen bereits gepackt wurden:

Miluna`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jessica G. für 5 Ausreiseköfferchen, Elfriede P. für 2 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Martina A. für 4 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 4 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 15 Ausreiseköfferchen.

Perla`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Antonia S. für 8 Ausreiseköfferchen, Jens M. für 20 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 12 Ausreiseköfferchen.

Mandarine`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Nicole W. für 40 Ausreiseköfferchen.

Mike`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Daniel W. für 16 Ausreiseköfferchen, Daniela S. für 10 Ausreiseköfferchen, Barbara H. für 10 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 4 Ausreiseköfferchen.

Thor `s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mechthild und Johann S. für 26 Ausreiseköfferchen, Antonia S. für 14 Ausreiseköfferchen.