Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. ♥♥♥ Vielen herzlichsten Dank für eure großartige Hilfe.

Vielen herzlichsten Dank liebe Tierfreunde für eure Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen schon gepackt wurden:

Missy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gaby S. für 4 Ausreiseköfferchen, Nicole S. für 10 Ausreiseköfferchen, B. Schlögl für 4 Ausreiseköfferchen, Ursula I. und Wolfgang H. für 4 Ausreiseköfferchen, Annett R. für 2 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 5 Ausreiseköfferchen, Christoph S. für 4 Ausreiseköfferchen, Ramona W. für 7 Ausreiseköfferchen.

Lisa`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Ramona S. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Franziska N. für 5 Ausreiseköfferchen, Paul und Marlene S. für 5 Ausreiseköfferchen.

Kalle`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 40 Ausreiseköfferchen.

Larry`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 40 Ausreiseköfferchen.

Amadeus Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 10 Ausreiseköfferchen, Gaby S. für 4 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 16 Ausreiseköfferchen.

Mabelle`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jutta A. für 4 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 10 Ausreiseköfferchen, Birgit und Detlef B. für 10 Ausreiseköfferchen, Elisabeth W. für 9 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 7 Ausreiseköfferchen.

Nelke`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jennifer L. für 3  Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 10 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 7 Ausreiseköfferchen, Daniela N. für 4 Ausreiseköfferchen, Ramona W. für 3 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 13 Ausreiseköfferchen.

Dunja`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 10 Ausreiseköfferchen, Carmen und Lothar B. für 10 Ausreiseköfferchen, Ralph und Michaela H. für 5 Ausreiseköfferchen, Daniela N. für 4 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 1 Ausreiseköfferchen.

Alberto`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christa S. für 40 Ausreiseköfferchen.

Naruto`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christa S. für 40 Ausreiseköfferchen.

Sabine`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 10 Ausreiseköfferchen, Sabine R. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen.

Mathilda`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Manuela L. für 3 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 2 Ausreiseköfferchen, Daniela N. für 4 Ausreiseköfferchen, Elisabeth W. für 11 Ausreiseköfferchen.

Buddy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Uschi F. für 40 Ausreiseköfferchen.