Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Alle Ausreiseköfferchen für die 13 Fellnasen sind gepackt. Ein ganz großes, herzliches Dankeschön an alle lieben Spender. ♥♥♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für eure große Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen schon gepackt wurden:

Goldie`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabriele F. für 2 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Claudia L. für 2 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Anna und John T. für 6 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen.

Alexandra`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Martina und Richard F. für 4 Ausreiseköfferchen, Gaby S. für 5 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 31 Ausreiseköfferchen.

Nasira`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christa S. für 30 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen.

Maike`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Heidi H. für 4 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 16 Ausreiseköfferchen.

Naomi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Carmen S. für 2 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 15 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 5 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 8 Ausreiseköfferchen.

Zack`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Rosina T. für 20 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 15 Ausreiseköfferchen.

Kissy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Daniel Z. für 4 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 16 Ausreiseköfferchen.

Dennis Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Nicole S. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 20 Ausreiseköfferchen.

Lambert`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Josef M. für 10 Ausreiseköfferchen, Gerlinde und Rudi M. für 4 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 16 Ausreiseköfferchen.

Kaleo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Victoria D. für 10 Ausreiseköfferchen, Carmen und Lothar B. für 4 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 2 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 14 Ausreiseköfferchen.

Odie`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Manuela L. für 7 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 10 Ausreiseköfferchen, Barbara H. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 13 Ausreiseköfferchen.

Madita`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen, Petra K. für 20 Ausreiseköfferchen.

Odette`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Manuela L. für 10 Ausreiseköfferchen, Daniela S. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen.