Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Alle Ausreiseköfferchen für die 13 Fellnasen sind gepackt. ♥♥♥ Ein ganz großes herzliches Dankeschön an all die lieben Spender.

Vielen herzlichsten Dank für eure großartige Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen schon gepackt wurden:

Miss Elly`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex S. für 4 Ausreiseköfferchen, Helmut S. für 6 Ausreiseköfferchen, Sabine R. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 20 Ausreiseköfferchen.

Titan`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Roswitha H. für 4 Ausreiseköfferchen, Kathrin S. für 10 Ausreiseköfferchen, Dorothea H. für 21 Ausreiseköfferchen.

Amidala`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen.

Yoda`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Stefanie M. für 7 Ausreiseköfferchen, Gaby S. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 13 Ausreiseköfferchen.

Wendel`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra T. und Helmut F. für 14 Ausreiseköfferchen, Brunhilde R. für 6 Ausreiseköfferchen, Dorothea H. für 20 Ausreiseköfferchen.

Paris Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra T. und Helmut F. für 40 Ausreiseköfferchen.

Sina`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Petra T. und Helmut F. für 30 Ausreiseköfferchen.

Lira`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christine u. Gerhard H. für 20 Ausreiseköfferchen, Petra T. und Helmut F. für 20 Ausreiseköfferchen.

Hannah`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 40 Ausreiseköfferchen.

Rudi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra T. und Helmut F. für 40 Ausreiseköfferchen.

Fiona`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jutta A. für 4 Ausreiseköfferchen, Petra T. und Helmut F. für 36 Ausreiseköfferchen.

Schneewittchen`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Renate C. für 20 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 20 Ausreiseköfferchen.

Linn`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Renate C. für 20 Ausreiseköfferchen, Petra T. und Helmut F. für 20 Ausreiseköfferchen.