Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Ihr seid einfach spitze ♥♥♥ Vielen herzlichsten Dank, alle Ausreiseköfferchen konnten gepackt werden.

Vielen herzlichsten Dank für Eure großartige Hilfe. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen für die fünf Fellnasen bereits gepackt wurden:

Ninette`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Brigitte D. für 30 Ausreiseköfferchen.

Ringo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 30 Ausreiseköfferchen.

Mailo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin S. für 5 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Anneliese und John T. für 6 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 14 Ausreiseköfferchen.

Nako`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Dorothea H. für 10 Ausreisköfferchen, Anneliese und John T. für 4 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 26 Ausreiseköfferchen.

Larson`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 40 Ausreiseköfferchen.