Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Ihr seid einfach unglaublich und das immer wieder aufs Neue. ♥♥♥ Wir sind so unglaublich dankbar für eure großartige Hilfe. Vielen herzlichsten Dank. Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an all die lieben Ausreiseköfferchen-Spender. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen schon gepackt wurden:

Tom`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 30 Ausreiseköfferchen.

Flo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Sibylle W. für 6 Ausreiseköfferchen, Barbara H. für 10 Ausreiseköfferchen, Christian S. für 11 Ausreiseköfferchen, Heidi H. für 3 Ausreiseköfferchen.

Gabi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Sibylle W. für 6 Ausreiseköfferchen, Christian S. für 24 Ausreiseköfferchen.

Mira`s  Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Birgit S. für 10 Ausreiseköfferchen, Manuela L. für 3 Ausreiseköfferchen, Christian S. für 27 Ausreiseköfferchen.

Nemo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen, Johann und Birgid K. für 5 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 5 Ausreiseköfferchen.

Tiara`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabriele und Günter S. für 5 Ausreiseköfferchen, Roswitha H. für 5 Ausreiseköfferchen, Christian S. für 30 Ausreiseköfferchen.

Senta`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 10 Ausreiseköfferchen, Stefanie M. für 6 Ausreiseköfferchen, Petra H. für 4 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 20 Ausreiseköfferchen.

Liv`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Susanne N. für 4 Ausreiseköfferchen, Annalena T. für 3 Ausreiseköfferchen, Elske F. für 10 Ausreiseköfferchen, Christian S. für 23 Ausreiseköfferchen.

Anna`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 20 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 15 Ausreiseköfferchen.