Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Alle Ausreiseköfferchen für die 6 Fellnasen sind gepackt. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle lieben Spender. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für eure große Unterstützung auch im Namen der 6 Fellnasen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen schon gepackt wurden:

Bria`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 25 Ausreiseköfferchen.

Sophie`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Heidi Z. für 10 Ausreiseköfferchen, Eveline Z. für 4 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 15 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 3 Aureiseköfferchen, Alex L. für 8 Ausreiseköfferchen.

Lora`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christine und Uwe H. für 10 Ausreiseköfferchen, Daniela N. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen.

Sam`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra T. und Helmut F. für 20 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 10 Ausreiseköfferchen.

Kari`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra T. und Helmut F. für 40 Ausreiseköfferchen.

Frankie`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra T. und Helmut F. für 40 Ausreiseköfferchen.