Ausreiseköfferchen-Spender

Wieder einmal sind wir völlig überwältigt über eure große Unterstützung: Alle Ausreiseköfferchen für die 14 Fellnasen sind gepackt. Wir und die Hunde bedanken uns aufs herzlichste. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für Eure großartige Unterstützung für die 14 Fellnasen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind:

Destiny`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 7 Ausreiseköfferchen, Philip S. für 5 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 20 Ausreiseköfferchen, Cornelia S. für 4 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 4 Ausreiseköfferchen.

Hannibal`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 7 Ausreiseköfferchen, Diana Z. für 20 Ausreiseköfferchen, Heike L. für 4 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 9 Ausreiseköfferchen.

Comtess  Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 7 Ausreiseköfferchen, Martin R. für 20 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 13 Ausreiseköfferchen.

Alana`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 7 Ausreiseköfferchen, Simone H. für 20 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Cornelia S. für 3 Ausreiseköfferchen.

Camelot`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 7 Ausreiseköfferchen, Roland M. für 14 Ausreiseköfferchen, Roland M. für 10 Ausreiseköfferchen, Nathalie M. für 3 Ausreiseköfferchen, Anna und John T. für 4 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 2 Ausreiseköfferchen.

Brenda`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 7 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 10 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 3 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Jörg S. für 10 Ausreiseköfferchen.

Ilsa`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Georg W. für 10 Ausreiseköfferchen, Sonja B. für 1 Ausreiseköfferchen, Martina F. für 4 Ausreiseköfferchen, Claudia S. für 1 Ausreiseköfferchen, Bianca D. für 1 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 7 Ausreiseköfferchen, Susanne N. für 6 Ausreiseköfferchen, Jörg S. für 10 Ausreiseköfferchen.

Maya`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 7 Ausreiseköfferchen, Franziska N. für 10 Ausreiseköfferchen, Rosa K. für 10 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 13 Ausreiseköfferchen.

Macbeth`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 14 Ausreiseköfferchen, Roland M. für 7 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 19 Ausreiseköfferchen.

Ikarus Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Birgit K. für 4 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 7 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 20 Ausreiseköfferchen, Andreas R. für 9 Ausreiseköfferchen.

Shanti`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Birgit und Reiner L. für 23 Ausreiseköfferchen, Susanne B. für 10 Ausreiseköfferchen und Sonja B. für 7 Ausreiseköfferchen.

Celine`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 7 Ausreiseköfferchen, Tanja H. für 33 Ausreiseköfferchen.

Tamara`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 7 Ausreiseköfferchen, Daniela S. für 10 Ausreiseköfferchen, Philip S. für 5 Ausreiseköfferchen, Familie Schlögl für 2 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Roland S. für 7 Ausreiseköfferchen, Nathalie M. für 3 Ausreiseköfferchen, Anna und John T. für 4 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 2 Ausreiseköfferchen.

Harlekin`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 7 Ausreiseköfferchen, Manuela M. für 5 Ausreiseköfferchen, Familie Starflinger für 20 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 8 Ausreiseköfferchen.