Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Vielen herzlichsten Dank von unseren kleinen Weihnachtswichtel-Fellnasen für eure liebe Unterstützung. Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt.

Vielen herzlichsten Dank für eure großartige Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen schon gepackt wurden:

Nikolaus Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Eveline Z. für 22 Ausreiseköfferchen, Manuela L. für 5 Ausreiseköfferchen, Kerstin H. für 4 Ausreiseköfferchen, Claudia und Rita L. für 4 Ausreiseköfferchen, Carmen R. für 4 Ausreiseköfferchen.

Momo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate P. für 4 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 36 Ausreiseköfferchen.

Willow`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 20 Ausreiseköfferchen, Beate P. für 5 Ausreiseköfferchen, Sibylle W. für 15 Ausreiseköfferchen.

Kessy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Stephanie K. für 40 Ausreiseköfferchen.

Ina`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christa S. für 4 Ausreiseköfferchen, Stefanie M. für 10 Ausreiseköfferchen, Barbara H. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabriele u. Günter S. für 16 Ausreiseköfferchen.

Sassy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Susanne S. für 10 Ausreiseköfferchen, Susanne N. für 4 Ausreiseköfferchen, Gabriele u. Günter S. für 26 Ausreiseköfferchen.

Michl`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Familie Starflinger und Schlögl für 8 Ausreiseköfferchen, Dagmar K. für 10 Ausreiseköfferchen, Eveline Z. für 22 Ausreiseköfferchen.

Haribo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra S. für 2 Ausreiseköfferchen, Familie Starflinger und Schlögl für 38 Ausreiseköfferchen.

Watson`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 40 Ausreiseköfferchen.

Pumba`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Anke W. für 2 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 15 Ausreiseköfferchen, Gabriele u. Günter S. für 8 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 15 Ausreiseköfferchen.

Timon`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra T. und Helmut F. für 40 Ausreiseköfferchen.

Patty`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Anke W. für 10 Ausreiseköfferchen, Petra T. und Helmut F. für 20 Ausreiseköfferchen, Roswitha H. für 5 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 5 Ausreiseköfferchen.

Chris Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra T. und Helmut F. für 40 Ausreiseköfferchen.

Leo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Uschi und Bernd.