Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Vielen herzlichsten Dank, alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für eure liebe Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen bereits für die Fellnasen gepackt wurden:

Pinkie`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Sebastian W. für 4 Ausreiseköfferchen, Heike L. für 36 Ausreiseköfferchen.

Tina`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christine und Uwe H. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 20 Ausreiseköfferchen, Michaela und Ralph H. für 10 Ausreiseköfferchen.

Toto`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Felicitas H. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 30 Ausreiseköfferchen.

Emma`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Nadine P. für 2 Ausreiseköfferchen, Elisabeth S. für 6 Ausreiseköfferchen, Daniela H. für 4 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 10 Ausreiseköfferchen, Michaela und Ralph H. für 2 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 16 Ausreiseköfferchen.

Kuro`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jennifer L. für 10 Ausreiseköfferchen, Nina G. für 4 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 6 Ausreiseköfferchen, Manuela L. für 6 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 4 Ausreiseköfferchen.

Cola`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Heike L. für 4 Ausreiseköfferchen, Daniela H. für 36 Ausreiseköfferchen.

Orlando`s Ausreiseköfferchen wurden gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 40 Ausreiseköfferchen.

Suki`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 4 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 16 Ausreiseköfferchen.