Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Ihr seid spitze. Ein ganz herzliches Dankeschön von den 8 Osterhäschen und uns für eure große Unterstützung. Alle Köfferchen sind gepackt.

Die 8 „Osterhäschen“ und wir bedanken uns aufs herzlichste für eure liebe Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen bereits gepackt wurden:

Kathi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Claudia L. für 4 Ausreiseköfferchen, Carmen und Lothar B. für 5 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Brunhilde R. für 4 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 17 Ausreiseköfferchen.

Gundi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Nadine P. für 2 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Sylvia D. für 18 Ausreiseköfferchen.

Sams  Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Kerstin K. für 10 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Rosa K. für 6 Ausreiseköfferchen, Susanne N. für 2 Ausreiseköfferchen, Sylvia D. für 12 Ausreiseköfferchen.

Nessy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 15 Ausreiseköfferchen, Chiara T. für 6 Ausreiseköfferchen, Agatha C. für 9 Ausreiseköfferchen.

Mocca`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 40 Ausreiseköfferchen.

Leonie`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Ruth H. für 30 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 10 Ausreiseköfferchen.

Teddy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Roswitha H. für 5 Ausreiseköfferchen, Elisabeth S. für 6 Ausreiseköfferchen, Manuela L. für 7 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Stefanie M. für 6 Ausreiseköfferchen, Agatha C. für 11 Ausreiseköfferchen.

Solero`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Andris B. für 5 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 35 Ausreiseköfferchen.