Ausreiseköfferchen-Spender

Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure liebe Hilfe auch im Namen der 11 Fellnasen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen bereits gepackt wurden.

Loki`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Nicole S. für 10 Ausreiseköfferchen, Franziska N. für 4 Ausreiseköfferche, Gabi M. für 16 Ausreiseköfferchenn.

Feder`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Dominik S. für 2 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 4 Ausreiseköfferchen, Stefanie M. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 14 Ausreiseköfferchen.

Nubia`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Annette D. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 20 Ausreiseköfferchen.

Tibby`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 40 Ausreiseköfferchen.

Pippi Langstrumpf`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Brigitte S. für 4 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 26 Ausreiseköfferchen.

Daisy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Annette D. für 30 Ausreiseköfferchen.

Katja`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 4 Aureiseköfferchen, C. Starflinger für 5 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Christine K. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 6 Ausreiseköfferchen.

Becky`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Gerald A. für 5 Ausreiseköfferchen, Christine K. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 5 Ausreiseköfferchen.

Nana`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jenny G. für 5 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 10 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 15 Ausreiseköfferchen.

Sonja`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Roswitha H. für 5 Ausreiseköfferchen, Mechthild und John S. für 20 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 15 Ausreiseköfferchen.

Muck`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Nadine P. für 2 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, G. Zechner für 2 Ausreiseköfferchen, Simone H. für 5 Ausreiseköfferchen, Gaby S. für 6 Ausreiseköfferchen, Susanne N. für 3 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 2 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen.