Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Für die 8 Fellnäschen sind alle Ausreiseköfferchen gepackt. Ein ganz herzliches Dankeschön an all die lieben Spender. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für eure große Hilfe für die acht Fellnäschen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen bereits gepackt wurden:

Bella`s  Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Katrin K. für 5 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 20 Ausreiseköfferchen, Frau H. für 15 Ausreiseköfferchen.

Sammy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Barbara H. für 10 Ausreiseköfferchen, Katrin K. für 5 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen, Frau H. für 5 Ausreiseköfferchen.

Chico`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 40 Ausreiseköfferchen.

Benji`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Katrin K. für 5 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 20 Ausreiseköfferchen, Frau H. für 10 Ausreiseköfferchen.

Kiara`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Katrin K. für 5 Ausreiseköfferchen, Claudia W. für 10 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 10 Ausreiseköfferchen, Frau H. für 15 Ausreiseköfferchen.

Buddy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Brigitte H. für 40 Ausreiseköfferchen.

Luna`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Petra T. und Helmut F. für 30 Ausreiseköfferchen.

Lenny`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Brigitte H. für 40 Ausreiseköfferchen.