Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Vielen herzlichsten Dank an all die lieben Spender. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für eure liebe Unterstützung auch im Namen der vier Fellnasen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen schon gepackt wurden:

Honey`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Tanja L. für 1 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 10 Ausreiseköfferchen, Nicole K. für 5 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen, Alexandra L. für 4 Ausreiseköfferchen.

Merle`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Carmen und Lothar B. für 6 Ausreiseköfferchen, Stefanie H. für 10 Ausreiseköfferchen, Brigitte H. für 12 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 10 Ausreiseköfferchen, Alexandra L. für 2 Ausreiseköfferchen.

Tami`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Brigitte H. für 40 Ausreiseköfferchen.

Max`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Nadine P. für 2 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Brigitte H. für 28 Ausreiseköfferchen.