Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Vielen herzlichsten Dank, ihr seid spitze. ♥♥♥

Ein ganz großes Dankeschön an all die lieben Spender. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen bereits gepackt wurden:

Maggie`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mechthild und Johann S. für 10 Ausreiseköfferchen, Roswitha H. für 5 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen, Daniela S. für 5 Ausreiseköfferchen.

Flocke`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jennifer L. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 30 Ausreiseköfferchen.

Schlumpfine`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Heidi P. für 10 Ausreiseköfferchen, Nadine P. für 2 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Manuela L. für 8 Ausreiseköfferchen.

Rosalie`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Brigitte H. für 40 Ausreiseköfferchen.

Jolly`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Brigitte H. für 40 Ausreiseköfferchen.