Ausreiseköfferchen-Spender

Vielen herzlichsten Dank für eure große Hilfe und Unterstützung. Für die vier Mädels sind alle Ausreiseköfferchen gepackt.

Vielen herzlichsten Dank für Eure große Hilfe für die vier Fellnasen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen noch fehlen bzw schon gepackt wurden:

Ylvi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Barbara H. für 40 Ausreiseköfferchen.

Wölkchen`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christine und Uwe H. für 6 Ausreiseköfferche, Ursula S. für 4 Ausreiseköfferchen, Ute L. für 6 Ausreiseköfferchen, Luise S. für 20 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 4 Ausreiseköfferchen.

Lunara`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Simon G. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 30 Ausreiseköfferchen.

Linda`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Stefanie M. für 5 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 5 Ausreiseköfferchen, Corinna K. für 4 Ausreiseköfferchen, Susanne N. für 4 Ausreiseköfferchen, Lothar B. für 5 Ausreiseköfferchen, Elske F. für 7 Ausreiseköfferchen.