Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein ganz herzliches Dankeschön für eure große Hilfe.

Vielen herzlichsten Dank liebe Tierfreunde für eure unermüdliche Hilfe. Ihr seid spitze. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen bereits gepackt wurden:

Gina`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Rosemarie F. für 4 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 3 Ausreiseköfferchen, Maria D. für 33 Ausreiseköfferchen.

Ronja`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Dorothea H. für 21 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Maria D. für 9 Ausreiseköfferchen.

Paula`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Brigitte H. für 18 Ausreiseköfferchen, Roswitha H. für 5 Ausreiseköfferchen, Maria D. für 17 Ausreiseköfferchen.

Babsi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Brigitte H. für 40 Ausreiseköfferchen.