Ausreiseköfferchen-Spender

♥♥♥Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure große Hilfe.

Vielen herzlichsten Dank von den 6 Weihnachtswichtel-Hunde für eure liebe Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wie viele Ausreiseköfferchen bereits gepackt wurden:

Muffin`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Stephanie K. für 25 Ausreiseköfferchen.

Abby`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Familie Starflinger für 20 Ausreiseköfferchen, Brigitte S. für 6 Ausreiseköfferchen, Gisela Z. für 4 Ausreiseköfferchen, Doris W. für 2 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 3 Ausreiseköfferchen.

Blümchen`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Stephanie K. für 10 Ausreiseköfferchen, Roswitha H. für 10 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 5 Ausreiseköfferchen.

Buffy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Dietmar R. für 12 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Christoph P. für 2 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 5 Ausreiseköfferchen, Roland S. für 10 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 6 Ausreiseköfferchen.

Wendy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Nadine P. für 4 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Manuela L. für 20 Ausreiseköfferchen, Kerstin L. für 6 Ausreiseköfferchen, Stephanie K. für 5 Ausreiseköfferchen.

Darling`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 15 Ausreiseköfferchen.