Ausreiseköfferchen-Spender

Ein ganz großes Dankeschön an alle liebe Ausreiseköfferchen-Spender. Alle Köfferchen sind gepackt. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für Eure große Unterstützung auch im Namen der vier Fellnasen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen schon gepackt wurden:

Siri`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Erika E. für 5 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 5 Ausreiseköfferchen.

Pancake`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen, Brigitte S. für 2 Ausreiseköfferchen, Sabrina S. für 2 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 16 Ausreiseköfferchen, Christine W. für 2 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 8 Ausreiseköfferchen.

Chili`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Familie Starflinger für 18 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 2 Ausreiseköfferchen, Gisela Z. für 2 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 8 Ausreiseköfferchen.

Tiago`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Sabine R. für 10 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen.