Ausreiseköfferchen-Spender

Ihr seid einfach unglaublich!!!! Ein riesiges Dankeschön an alle lieben Ausreiseköfferchen-Spender. Es sind alle Köfferchen gepackt. ♥♥♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für eure große Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen für jede Fellnase schon gesammelt wurden:

Shakira`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 16 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 6 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 5 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 3 Ausreiseköfferchen.

Kaktus Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 15 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 5 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 5 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Christina U. für 3 Ausreiseköfferchen, Birgit S. für 7 Ausreiseköfferchen.

Tika`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 5 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Gerlinde und Rudi M. für 5 Ausreiseköfferchen, Ramona W. für 5 Ausreiseköfferchen, Birgit und Detlef B. für 10 Ausreiseköfferchen.

Lilu`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Claudia B. für 20 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 5 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 5 Ausreiseköfferchen, Gertraud G. für 10 Ausreiseköfferchen.

Jackson`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 15 Ausreiseköfferchen, Nicole und Christoph S. für 10 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Michaela H. für 10 Ausreiseköfferchen.

Gin`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 16 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 5 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Claudia A. für 4 Ausreiseköfferchen, Judith N. für 5 Ausreiseköfferchen, Selina M. für 2 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 3 Ausreiseköfferchen.

Romina`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 15 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Roland M. für 6 Ausreiseköfferchen, Peter D. für 4 Ausreiseköfferchen.

Delhi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 8 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 5 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 2 Ausreiseköfferchen, Maria und Johann P. für 10 Ausreiseköfferchen, Claudia und Rita L. für 2 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 1 Ausreiseköfferchen, Christina U. für 7 Ausreiseköfferchen.

Tokio`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 5 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 5 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Ramona W. für 5 Ausreiseköfferchen, Michaela H. für 10 Ausreiseköfferchen.

Lucinda`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 6 Ausreiseköfferchen, Brunhilde R. für 4 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 5 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Jörg S. für 10 Ausreiseköfferchen, Marijan K. für 10 Ausreiseköfferchen.

Jamaika`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 9 Ausreiseköfferchen, Manuela M. für 4 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Gaby M. für 12 Ausreiseköfferchen, Marijan K. für 10 Ausreiseköfferchen.

Gibson`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Heidi H. für 3 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 5 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 20 Ausreiseköfferchen, Heidy S. für 5 Ausreiseköfferchen, Gaby M. für 7 Ausreiseköfferchen.

Britta`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Carmen und Lothar B. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 5 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 5 Ausreiseköfferchen, Fa. Richter & Hofmann für 20 Ausreiseköfferchen.

Jolly`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 5 Ausreiseköfferchen, Nicole W. für 20 Ausreiseköfferchen, Gaby M. für 15 Ausreiseköfferchen.

Calla`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 5 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 5 Ausreiseköfferchen, Gaby M. für 10 Ausreiseköfferchen.

Malte`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 5 Ausreiseköfferchen, Sabine D. für 12 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 5 Ausreiseköfferchen, Anja H. für 2 Ausreiseköfferchen, Gaby M. für 16 Ausreiseköfferchen.

Macki`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen, Nicole W. für 20 Ausreiseköfferchen.