Ausreiseköfferchen-Spender

Vielen, vielen herzlichsten Dank an alle lieben Spender. Alle Ausreiseköfferchen sind für die Fellnasen gepackt. ♥♥♥

Vielen lieben Dank für eure große Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen für die Fellnasen schon gepackt wurden:

Peaches Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Anke W. für 40 Ausreiseköfferchen.

Buddha`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an die Firma Eichhorn Lackierungen für 30 Ausreiseköfferchen, Sascha B. für 10 Ausreiseköfferchen.

Mambo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Ursula S. für 4 Ausreiseköfferchen, Hans S. für 4 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 12 Ausreiseköfferchen.

Hilda`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Erika L. für 5 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 5 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 20 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen.

Parvati`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mechthild und Johann S. für 20 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 20 Ausreiseköfferchen.

Tulpe`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Anke W. für 20 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 20 Ausreiseköfferchen.

Sumo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Birgit S. für 3 Ausreiseköfferchen, Daniela S. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 7 Ausreiseköfferchen.

Gandalf`s Ausreieköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Angelika W. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 10 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen und Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen.

Balou`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Agatha C. für 20 Ausreiseköfferchen und Alex L. für 20 Ausreiseköfferchen.