Ausreiseköfferchen-Spender Mimi und ihre Kinder

Ein ganz großes Dankeschön an alle liebe Ausreiseköfferchen-Spender. Alle Köfferchen sind gepackt. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für eure große Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen schon für die Familie gepackt wurde:

Mimi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christine B. für 40 Ausreiseköfferchen.

Newton`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Birgit D. für 5 Ausreiseköfferchen, Christine B. für 4 Ausreiseköfferchen, Amelie B. für 4 Ausreiseköfferchen, Tanja W. für 7 Ausreiseköfferchen.

Arabella`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen, Nicole S. für 4 Ausreiseköfferchen, Christine B. für 16 Ausreiseköfferchen.

Indigo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen, Birgit S. für 10 Ausreiseköfferchen, Sabine W. für 10 Ausreiseköfferchen.

Darjana`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Barbara H. für 1 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 14 Ausreiseköfferchen, Brunhilde R. für 4 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 6 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 5 Ausreiseköfferchen.

Sultan`s Ausrreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Elske F. für 31 Ausreiseköfferchen und Barbara H. für 9 Ausreiseköfferchen.

Diesel`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Heidy S. für 26 Ausreiseköfferchen und Maria S. für 14 Ausreiseköfferchen.