Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Bilder neue Schützlinge

Hallo liebe Tierfreunde, so endlich hat das Wetter ein Einsehen. Und wir fünf Mädels haben uns schön gestylt für ein Fotoshooting. Ok, also Pflegefrauchen Tanja hatte es nicht ganz einfach mit uns, das geben wir zu. Nur Jolly war brav. Wir anderen vier, sind eher kleine Flummis und Tanja hatte ihre liebe Mühe, hübsche Bilder von uns zu machen. Ja, wir sind richtig kleine Wirbel“windchen“. Aber zuckersüß sind wir aber auf alle Fälle. Also dann viel Spaß beim Fotoanschauen und verlieben. Denn alle Fünf von uns suchen noch liebevolle Familien.

 

Flocke, Mädel, ca 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 25 – 30 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Maggie, Mädel, ca 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 25 – 30 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Schlumpfine, Mädel, ca 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 30 – 35 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Jolly, Mädel, ca 5,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 45 – 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Rosalie, Mädel, ca 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)