Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Bilder Weihnachtswichtel-Hunde

Hallo liebe Tierfreunde, das Wetter ist zumindest einigermaßen zum Fotographieren gewesen, auch wenn die Sonne sich versteckt hat, deshalb gibt es nun endlich Fotos von uns. Ach ja, die kleine Darling ist jetzt im Haus in der großen Hundegruppe, da sie sehr dünn ist und wir anderen sie wohl etwas überfordert haben. Sie genießt das natürlich. Konnte man ja schon im Video sehen, was für eine Schleimerin sie ist. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Anschauen der Fotos.

 

Muffin, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Abby, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 30 – 35 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Darling, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 35 – 40 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Buffy, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 30 – 35 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Wendy, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Blümchen, bereits vergeben