Bitte um Hilfe

Update: Ein herzliches Dankeschön an Brigitte H. für 600 € und Nadine P. für 10 €. Die Tierarztkosten sind komplett. Vielen lieben Dank.

Liebe Tierfreunde, für die Tierarztkosten unserer vier Senioren Elena, Ivy, Felip und Katana fehlen noch 0 €. Vielleicht könnte der eine oder andere von euch uns bitte noch dabei helfen? Vielen herzlichsten Dank im Voraus. Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Tierarzt Senioren“ angeben. DANKESCHÖN.