Blutabnahme

Einmal zum Blutabnehmen fahren und die Hunde sind ausgelastet wie zwei Stunden Spazierengehen. 😉 Spaß beiseite. Heute war für unsere vier Galgos vom Tierschutzgnadenhof Katana, Seraphin, Artemis und Aguilar wieder der halbjährliche Blutcheck fällig, da sie Laishmaniose haben. Leider ist Laishmaniose eine unheilbare Krankheit und es muss regelmäßig kontrolliert werden, ob die Krankheit aktiv ist oder nicht. Zum Glück sind unsere vier Langnasen schon seit Jahren sehr stabil. Unser neues Sorgenkind seit ein paar Tagen ist leider Chavi (auch ein Mitglied von unseren Gnadenbrothunden). Sie ist normalerweise absolut verfressen und nichts ist sicher vor ihr. Doch seit ein drei Tagen bleibt immer etwas Futter in der Schüssel liegen, deshalb war sie heute auch mit dabei und musste „Blutspenden“. Jetzt heisst es warten bis die ganzen Ergebnisse eingetroffen sind. Die Preise für Tierarztleistungen sind leider sehr angestiegen, vielleicht möchtet ihr, liebe Tierfreunde, unsere fünf tapferen Mäuse mit einer kleinen Spende unterstützen. Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Vielen herzlichsten Dank.