Bobo sucht ein Zuhause

Wir helfen bei der Vermittlung von Bobo, d.h. Bobo ist kein Hund von uns und wird direkt von seinem aktuellen Zuhause (85368 Moosburg an der Isar) aus vermittelt:

Bobo, Cocker-Spaniel, 5 Jahre, Rüde,  nicht kastriert, ist ein sehr aktiver, lernwilliger Hund und stets bemüht seinem Besitzer zu gefallen. Er ist ein sehr bewegungsfreudiger Hund und ist gerne überall dabei. Auch alleine bleiben für mehre Stunden sind kein Problem. Aber Bobo fällt es schwer zur Ruhe zu kommen und trifft gerne eigene Entscheidungen. In Zusammenhang mit Resourcenverwaltung wie von Futter, Territorium zeigt er auch aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen und Menschen.  Deswegen suchen wir einen liebevolles, konsequentes und hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder. Bobo fährt brav Auto.

Bei Interesse an Bobo nehmen Sie bitte Kontakt auf.